Black und Decker Akku Rasentrimmer

veröffentlicht am 5. März 2016 in Hersteller von

Die Firma Black & Decker ist anfang der 1900er Jahre in Baltimore USA entstanden. Das Unternehmen hat sich immer am Bedarf des Kunden orientiert und kann somit auf eine gute Entwicklung zurück blicken. Als in den 40er Jahren die erste Handbohrmaschine auf den Markt kam, war das ein Meilenstein im Bereich des Heimwerkerbedarf.

Auch die Entwicklung der Akku-Technologie ermöglichte in den 60er Jahren die ersten Produkte für die Endkunden. Das erste Werkzeug, welches im Weltraum benutzt wurde, stammte von Black & Decker.  Ender der 70er Jahre kam mit dem Dustbuster ein tragbarer Akku-Handstaubsauger auf den Markt, der sich sehr schnell einer sehr großen Beliebtheit erfreute. Durch die fortlaufende Entwicklung der Akku-Technologie mit Hilfe der Lithium-Ionen-Technik, konnten die Produkte immer Leistungsfähiger werden.

Auch im Gartenbereich ist Black & Decker aktiv und entwickelt Werkzeuge die dem ambitionierten Heimwerker helfen Ihren Garten zu pflegen. Die Akku Rasentrimmer von Black & Decker sind technisch ausgereift und können bedenkenlos empfohlen werden. Auf Amazon, wo sehr viele Rasentrimmer mit Akku verkauft werden, gibt es zum Teil sehr positive Bewertungen.

Black & Decker Akku-Rasentrimmer – Übersicht

* am 24.09.2017 um 22:37 Uhr aktualisiert

* am 24.09.2017 um 22:37 Uhr aktualisiert


Kommentar schreiben

*


Noch keine Kommentare